PIZZERIA FAMILY-SERVICE LEIPZIG

PIZZERIA FAMILY-SERVICE LEIPZIG Pizzeria Family-Service

Online Essen bestellen

AktuelleBewertungen


3,5 Sterne aus 6386 Bewertungen
20 Okt 2021 um 21:05 Lasst lieber die Finger weg von der Bude ist das Geld nicht wert. 30 min Verspätung dann auf Englisch sagen er kann nichts dafür essen war ne fertig und einen noch betrügen wollen um 10€ nee nie wieder
19 Okt 2021 um 9:45 das Essen war sehr sehr pünktlich, heiß und hat wie immer sehr gut geschmeckt der Reis war super körnig DANKE DANKE
18 Okt 2021 um 23:05 Wie immer voll zufrieden
18 Okt 2021 um 11:14 Fast 2 Stunden gewartet, Pizza nur noch lau & statt 32cm, nur 30cm..
17 Okt 2021 um 20:16 Warte seit über zwei Stunden auf mein essen, Bock!
17 Okt 2021 um 18:18 Das Gyros war nicht genießbar da es total versalzen war. Habe es rausgepuhlt und wenigstens die calzone ohne Fleisch gegessen. Für 10,30 € ganz schön heftig
15 Okt 2021 um 22:56 Schlecht, schlechter, am schlechtesten. Essen kam kalt und mit falschen Zutaten an. Habe daraufhin angerufen, die sagten mir es sei viel los. Eine Entschuldigung gab es auch nicht. BESTELLT DORT NICHT!!! Selbst 1 Stern ist zu viel.
15 Okt 2021 um 22:10 Die Döner waren eiskalt und völlig durchgeweicht, so dass man das Brot nicht essen konnte. Das Fleisch (Big Döner) war um ein vielfaches weniger, als sonst.Schade! Hat bisher immer sehr gut geschmeckt, weshalb wir stets bei family Pizza bestellt haben.
14 Okt 2021 um 20:40 Lieferung hat ewig gedauert, Essen war lau aber lecker. Kids Box wurde nur unvollständig geliefert (kein Spielzeug, saft,etc) . Sehr sehr schade.
14 Okt 2021 um 7:17 Nie wieder Bestellung über die Lieferando App. Habe 18:46 Uhr bestellt und das Essen kam 20:40. Geht gar nicht. Essen war gut und auch heiß aber zukünftig bestelle ich lieber direkt bei Family Pizza . Da geht es wesentlich schneller.
13 Okt 2021 um 6:44 Soßen waren falsch!! Lieferung war unvollständig!! Geschmack war auch nicht so toll!!
12 Okt 2021 um 8:12 Essen war soweit lecker, aber diesmal nicht nur zu spät, sondern auch viel zu kalt !!!